Der Grund warum..


Schon früh packte mich die Faszination Körper mit all seinen Fähigkeiten und Wirkungsweisen. Mit der Ausbildung zum Physiotherapeuten verstand ich die Bewegung, die Anatomie, doch im Arbeitsalltag angekommen merkte ich schnell, dass das gesammelte Wissen nicht ausreichte, um wirklich bei jedem Menschen etwas zu bewegen. 

Mit dem Studium in der Osteopathie kamen weitere Erkenntnisse, die mich besser und schneller zum Ziel brachten, doch lerne ich stets weiter. Mit jedem Tag, jedem Klienten und jedem Seminar komme ich einen Schritt weiter.



Vita


2021 bestandene Prüfung zum Heilpraktiker, Gesundheitsamt Husum

2017 - 2021 berufsbegleitendes Studium in der Osteopathie am College Sutherland in Hamburg 

Seit 2013 physiotherpeutische Tätigkeit in verschiedenen Praxen

2010 - 2013 Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten an der Akademie Damp

Von 2020 bis 2023 Betreuung der Landesliga Fussball Mannschaft des TSV Friedrichsberg-Busdorf.

Seit 2023 Athletiktrainer der Fussball Mannschaft SG Eckernförde/Fleckeby in der Landesliga.


Weitere Fortbildungen:


Funktionelles Training im Leistungssport

Pädiatrie bei Noori Mitha 
Fascientherapie
CMD
Klassisches und elastisches Tapen

Flossing